Direkt zum Inhalt

1st Level Support (m/w/d)

Um Dein Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen, kannst Du Dich bei uns auf ein flexibles und agiles Arbeiten freuen. Eine Rückkehr aller Mitarbeiter in eine Bürostruktur mit festen Arbeitszeiten ist kaum mehr vorstellbar.

Regelmäßige Abstimmungen über Microsoft Teams oder unserem Chat haben sich im Arbeitsalltag etabliert.

Wir bringen Dir eine entspannte Arbeitsatmosphäre nach Hause, bei der Du mit einem jungen, familiären Team in einer Größe von ca. 5 – 12 Teamkollegen mitarbeiten kannst.

Wir bieten individuelle Lösungen, um den Vorstellungen aller Kollegen gerecht zu werden. Darunter fällt auch die Möglichkeit nach Absprache aus dem Ausland zu arbeiten oder Entwicklungsmöglichkeiten durch das Arbeiten in anderen Teams sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unschlüssig?

  • regelmäßiger Kontakt per Telefon oder Mail zu unseren Bestandskunden
  • Pflege von eingehenden Supportanfragen von Kunden in unserem Ticketsystem Jira
  • klären von internen Supportfälle
  • Weiterleitung an den 2nd Level bei Nichtlösung im 1st Level
  • Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team
  • flexible Arbeitszeitenplanung
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Erfahrung im IT-Support oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • ein technisches Grundverständnis und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Erreichbarkeit während der vereinbarten Servicezeiten
  • eventuell bereits Erfahrungen mit Jira
  • ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • sehr gute Verständigung in Deutsch und gute in Englisch
Hast Du noch Fragen an uns?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Ansprechpartnerin
Sina Ackermann

06151 87073 100