Werkstudent als Mitarbeiter im
1st Level Support (m/w/d)
Damit Du neben dem theoretischen Teil Deines Studiums im Bereich der Informatik auch Erfahrungen in der Praxis sammeln kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit einen für Dich passenden Werkstudentenjob bei uns zu beginnen.
Aktuell arbeiten bei uns fünf junge Studenten, die voll in den Teams mit eingespannt und somit nicht mehr wegzudenken sind. Sie können sich ihre Arbeitstage und -zeiten frei wählen und haben so genügend Zeit um sich neben dem Job auch um ihr Studium zu kümmern.
Wir sind selbstverständlich daran interessiert unsere Werkstudenten nach Beendigung des Studiums als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter einzustellen und zu übernehmen.
- regelmäßiger Kontakt zu den Bestandskunden
- Supportanfragen unserer Kunden und interne Supportfälle klären
- Annahme, Beurteilung und Lösung von eingehenden Supportanfragen
- Weiterleitung an den 2nd Level bei Nichtlösung im 1st Level
- Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team
- flexible Arbeitszeitenplanung bei 15-20 Stunden pro Woche
- Home-Office Möglichkeiten
- ein technisches Grundverständnis und lösungsorientiertes Arbeiten
- keine Zurückschreckung vor unbekannten Themen
- ein freundliches, teamfähiges und verantwortungsbewusstes Auftreten
- sehr gute Verständigung in Deutsch und gute in Englisch
Hast Du noch Fragen an uns?
Wir helfen Dir gerne weiter!
Ansprechpartnerin
Sina Ackermann
06151 87073 100